Lis-Regatta 2012

Am vergangenen Wochenende ging beim WSV die diesjährige Lis-Regatta über die Bühne und es war once again ein Traumwochenende am See. Windstärken von 2-3 am Sonnabend und von 3-5 am Sonntag, gemischt mit viel Sonnenschein, ergaben beste Bedingungen für die 24 aktiven Seglerinnen und Segler, die Wettfahrtleiter Florian Kraft auf die Bahn schicken konnte. Herzlichen Dank an alle Helfer! Die Resultate gibt´s in der ErgebnisLISte.

Die Fotos stammen von Uli Buch, der in der Wettfahrtleitung mit von der Partie war. Von ihm kommt auch die Fotogalerie.

Achja, Sieger gab es natürlich auch: Nach vier gewerteten Läufen setzten sich Robert und Markus Heinbücher (beide WSVL) souverän gegen die Konkurrenz durch. Und hier seht Ihr sie (GER 1148) in Aktion:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.