Björn again

„Langen? Wo ist das denn? Kann man da segeln?“, wurde unser Björn Fischer am Wochenende in Rostock gefragt. „Und wie man das kann“, hat Björn nicht nur gesagt, sondern praktischerweise auch gleich gezeigt.

Nachdem er bereits vor einer Woche in Eckernförde als Dritter von 85 Teilnehmern in die Gesamtwertung eingeritten ist, hat er am vergangenen Wochenende noch einen draufgesetzt und den 6. Rostocker Eurawasser-Pokal als Zweiter von 80 Finishern der Klasse Optimist B beendet.

Zuvor gabs noch ein zweitägiges Training in Warnemünde bei steifer Brise und Monsterwelle. Zitat Björn: „Die weite Fahrt hat sich schon für die ersten 5 Minuten gelohnt!“. Auch sein Bruder Eric war dort natürlich mit von der Partie. Letzterer wollte dann eigentlich die Opti A – Regatta in Warnemünde mitfahren, die allerdings wegen zu starken Windes und zu heftiger Wellen abgebrochen werden musste. Ein gutes Training für die anstehende Deutsche Meisterschaft war es für ihn freilich allemal.

(Fotos: Christian Fischer)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Björn again

Kommentare sind geschlossen.