Dreimal werden wir noch wach…

…dann startet das große Waldseefest der Vereine. Am schönsten wird es, wenn Ihr alle dabeiseid. Unsere Nachbarn ASV und DSCL haben sich mächtig ins Zeug gelegt und auch wir haben einiges zu bieten: im Clubhaus ist diesmal Frankreich zu Gast. Es gibt französische Weine in blanc, rosé et rouge (und natürlich auch Bier vom Faß, Aperol Sprizz, Prosecco, Softdrinks und alkoholfreie Cocktails). Außerdem haben wir wieder einen legendären Spezialitäten-Teller im Programm, der diesmal durch die Küche unserer südwestlichen Nachbarn inspiriert ist. Und auf dem Dancefloor? Das beste von neulich bis jetze…

Hammermucke gibt es dieses Jahr rund um die Surferbar: DJ Marco Petralia wird exklusiv für Euch auflegen. Ja, das ist genau der, der schon in Zürich die Streetparade vor mehr als 900.000 Zuschauern eröffnet und beim Worldcupdome in Frankfurt die Arena zum kochen gebracht hat.

Also, nicht vergessen: Wir seh‘ uns! Am See. Am kommenden Samstag, den 18. Juli, ab 19 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.