Sehr schön,…

…dass gestern wieder zwei Dutzend Boote auf dem Wasser waren!

Wir hoffen, dass alle ihren Spaß hatten und bedanken uns dafür, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt!

Bleibt noch, den Gewinnern unseres diesjährigen Absegelns zu gratulieren: Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Alexander Jost (DSCL), die Zweitplatzierten Karl Herbert Lang und Manfred Junker (beide DSCL) und den Bronzemedaillengewinner Detlev Guminski (DSCL)!

Ebenfalls gratulieren können wir jetzt den Erstplatzierten der Stadtmeisterschaft 2015, die wir gestern geehrt haben:

Sieger und damit Stadtmeister 2015 wurde Frank Sennhenn vom DSCL, der zweite Platz ging an die Mannschaft Michael Schöfer, Theo und Philipp Mercker vom WSVL, den dritten Rang holten sich Tina und Björn Janssen vom DSCL. Platz 4 belegte Zoë Lange vom WSV und Rang 5 ging wieder an unseren Nachbarverein DSCL zu Ulrike und Stanley Hüttenrauch. Die komplette Liste gibt es hier: Stadtmeisterschaft 2015

Last but not least holte sich die begehrte Rote Laterne des Absegelns Hilmer Goedeking und jene der Stadtmeisterschaft sicherte sich Birgit Goedeking.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sehr schön,…

  1. Jürgen Casper sagt:

    Toll, die Wetteranzeige. Die Beste, die ich bisher gesehen habe.
    Habe sie gleich als Bildschirm Icon installiert und sehe sofort, ob es sich lohnt zum See zu fahren.

Kommentare sind geschlossen.