Messe-Hesse

Die besten deutschen Optimisten-Segler des Jahres 2015 wurden gestern auf der Düsseldorfer Bootsmesse geehrt. Mit an Boot, äh, an Bord, war unser WSVler Paul Strohfeldt, der erst beim Show-Race im Aktionsbecken vor großem Publikum:…

…dann beim Fototermin mit Dreifach-Olympiasieger Jochen Schümann und Joachim Hellmich vom Sailing Team Germany:…

…und schließlich auf der Bühne bei der Ehrung durch die Deutsche Optimist Dinghy Vereinigung eine prima Visitenkarte für unseren Verein abgegeben hat:

Wir gratulieren zum 3. Platz bei der bundesweit ausgetragenen Regattaserie zum Opti-B-„Eiermann“-Cup 2015!

(Ein ziemlicher Hammer, dass nach Björn Fischer in der Saison 2014, zum zweiten Mal hintereinander ein WSV-Jüngstensegler auf diesem Siegertreppchen steht.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Messe-Hesse

  1. Jürgen Casper sagt:

    Hallo Paul,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und viel Spaß in der neuen Saison am See.

Kommentare sind geschlossen.