WSVler gewinnt Opti-A-Regatta in Graben-Neudorf

Ein WSVler hat den Siegerpokal beim Opti-A-Cup des Segelclubs Graben-Neudorf am vergangenen Wochenende mit nach Hause nehmen können. Nach spannenden vier Wettfahrten bei Windstärken zwischen zwei und vier Beaufort machte Paul Strohfeldt im letzten Lauf den Sack zu und sicherte sich auf dem Hardtsee-Bruhrain mit der Serie 4-1-(7)-1 den Gesamtsieg der toll organisierten Regatta unserer baden-württembergischen Nachbarn, die die Abkürzung ihres Vereinsnamens SCGN auch gerne mal mit „Segeln – Cooler Geht’s Nicht“ ausschreiben. Nach Maximilian Behrens (ORV-S) und Björn Fischer (WSVL) liegt damit nun aktuell ein weiterer hessischer Jüngstensegler auf Qualifikationskurs für die IDJüM 2016 vor Helgoland.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.