Man kann sich gar nicht sattsehen…

…an den vielen Teilnehmern, die bei der dritten (und für dieses Jahr leider letzten) Sommerregatta am Start waren. Nicht nur DSCLler und WSVler waren hammermäßig stark vertreten, sogar ein Gastteam vom Segelclub Inheiden hat unsere dritte Stadtmeisterschaftsregatta  bereichert. Zum Tagessieg gratulieren wir Oliver Knapp (DSCL) vor Michael Schöfer / Philipp und Theo Mercker (WSVL) und Ingo Albrecht / Odilo Engel (DSCL). Hier: die Ergebnisliste.

Wer Gesamtsieger geworden ist? Diese spannende Frage wird bei der Siegerehrung im Rahmen des Absegelns am 29. Oktober, ab 14 Uhr, gelüftet. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und seh’n uns. Am See!

(Fotos: Sebastian Jägg)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.