1. Sommerregatta voraus! – 1. Lauf zur Stadtmeisterschaft 2017

 

Das Warten hat ein Ende, die erste Sommerregatta 2017 und damit der erste Lauf zur diesjährigen Stadtmeisterschaft, steht unmittelbar bevor. Am kommenden Sonntag, den 11. Juni, geht’s los. Achtung, geänderte Zeit: Der erste Start ist für 14 Uhr geplant. Steuermannundfrausbesprechung ca. 13:30 Uhr.

Kommt einfach vorbei und segelt mit! Am liebsten mindestens so zahlreich, wie in den vergangenen Jahren. Das Meldegeld liegt, wie immer bei unseren Sommerregatten, bei exakt Nullkommagarnix. Würstchen, Kaffee und Kuchen, Bier vom Faß, feinen Wein und Softdrinks gibt’s zu moderaten Preisen. Bestes Wetter ist bestellt. Es gibt also keinen Grund, nicht zu kommen! Wir seh’n uns! Ihr wisst schon wo.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.