Das war sie,…

…unsere Jugendregatta 2017, die wir erstmals neben Optimist A und B auch für Laser 4.7 ausgeschrieben hatten. Wir sind kolossal begeistert, dass so viele Teilnehmer, manche mit mehr als vier Stunden Fahrzeit, angereist sind und freuen uns megamäßig, dass in allen drei Klassen gesegelt werden konnte.

Okay, der Wind hätte gerne auch für mehr als zwei Läufe reichen dürfen, aber immerhin hat uns die Natur einmal mehr mit dem einen oder anderen schönen Schauspiel verwöhnt…

 

 

Unglaublich stolz sind wir auf unsere vielen Vereinsmitglieder, die sich grandios ins Zeug gelegt haben. Ein Giga-Danke geht raus an die Wettfahrtleitung, die Schiedsrichter, die Mobo-Teams, das Regattabüro und die Küchen- und Theken-Crew!

Wir gratulieren allen Seglerinnen und Seglern zu ihrer tollen Sportart! Gewonnen haben:

Laser 4.7 – 1. Platz, Maximilian Behrens (ORV-S); 2. Platz, Emily Strohfeldt (WSVL); 3. Platz, Eva Deichmann (WSV-BL).Hier gibt es die komplette Ergebnisliste.

Optimist A – 1. Platz, Leonard von Holtum (WSV-BL); 2.Platz, Marko Gomercic (WSCG); 3. Platz, Jesper Fleischer (SCR). Hier gibt es die komplette Ergebnisliste.

Optimist B – 1. Platz, Andreas Adler (WSV-BL); 2. Platz, Simon Klusch (PSVK); 3. Platz, Yolanda Gebel (WSVL). Hier gibt es die komplette Ergebnisliste.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.