Das Leben ist dreieckig

Manchmal jedenfalls.

Zwei Dutzend Schiffe auf der Piste, ordentlicher Wind (der ganz locker für drei Dreiecke plus Schleifen gereicht hat) und ein nettes Oktoberfest hintendran. Es freut uns sehr, dass wir mit Euch allen unser diesjähriges Absegeln feiern durften!

Wie versprochen, gab’s auch die große Siegerehrung unserer diesjährigen Stadtmeisterschaftssommerregattten. Wir gratulieren den Siegern

Zweimannboote:

1.Platz – Michael Schöfer, Philipp Mercker, Theo Mercker (die auch den Wanderpokal für den Gesamtsieg abgeräumt haben)

2.Platz – Till Entzian, Nicolai Entzian

3.Platz – Gunnar Strohfeldt, Marc Strohfeldt, Daniel Güthert

Einmannboote:

1.Platz – Yolanda Gebel

2.Platz – Adrian Ritzheim

3.Platz – Lea Feil

Die Ergebnislisten gibt es hier: Stadtmeisterschaft 2017 Zweimannboote und hier: Stadtmeisterschaft 2017 Einmannboote

Die Ergebnisliste des Absegelns gibt es (in Kürze) hier:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.