„Es hat mega Spaß gemacht“,…

…so das Fazit unserer vier WSV-Jugendlichen, die am vergangenen Wochenende auf der Möhnetalsperre beim J70-Training für die Junioren-Liga der Deutschen Segel-Bundesliga mitgemacht haben. Ausrichter war die HNV-Academy. Wind mit mehr als 30kn, mal bei Sonne und mal unterm Regenbogen – die Bedingungen hätten für Benedikt, Markus, Adrian und Valentino besser kaum sein können. Wir freuen uns jetzt schon darauf, dieses Team, das noch um einige jugendliche Seglerinnen und Segler aus unserem Verein verstärkt wird, im kommenden Jahr für unseren Verein auf der Regattabahn zu sehen.

Bericht von Markus: Bericht-J70-Training-28.-29.10.17

Ausschreibung 2018: Ausschreibung_DJSL-2018

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.