Laser Matchrace am Langener Waldsee

Das hessische Laser-Matchrace findet dieses Jahr, am 29. September, am Langener Waldsee statt und wird gemeinsam von WSV, DSCL und WFC-Schotten ausgerichtet. Es ist zwar noch ein bißchen hin, aber die Meldeliste ist schon gut gefüllt und es sind nicht mehr allzu viele Plätze frei. Wer also dabei sein möchte, sollte sich möglichst schnell per Email an Markus Pfeiffer ( marcus.pfeiffer@wfc-schotten.de ) melden.

Mitmachen können dabei nicht nur Laser-Segler, denn die Boote werden gestellt. So funktioniert’s:

„Es startet mit acht Paarungen, der Gewinner geht in die Gewinnerrunde der Verlierer ist in der Verliererrunde. Wer dann in der Gewinnerrunde verliert, kommt in die Verliererrunde.

Verliert man noch einmal in der Verliererrunde scheidet man aus. Das Finale ist der Gewinner der Gewinnerrunde gegen Gewinner der Verliererrunde. Wir können bis Platz 5 aussegeln.

Es gibt noch Preise für den besten Jugendlichen und die beste weibliche Teilnehmerin.
Es startet um 10.00 Uhr und ist so gegen 15.00 Uhr -16.00 Uhr fertig. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Grillfest. Während der Veranstaltung gibt es Getränke und Kuchen. Getränke und Essen sind im Startgeld enthalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.