WSV Langen goes Junioren-Liga

Wir sind mal wieder bolz wie Stolle auf unsere Jugendsegler, die aus Ihren Reihen ein insgesamt zehnköpfiges Team für die Deutsche Junioren Segel-Liga zusammengestellt haben. Zum ersten „Spieltag“ am kommenden Wochenende fahren Adrian, Benedikt, Markus und Valentino an den Starnberger See, um es davidmeetsgoliathmäßig mit den Platzhirschvereinen des bundesdeutschen Segelsports aufzunehmen. Bei einem Training am Möhnesee haben die vier Jungs der ersten Stunde sich unter Anleitung von Liga-Coach Joachim Hellmich nochmal fit gemacht und Feinheiten der Manövertechnik verbessert. „Wir sind voll motiviert und mehr als bereit“, sagt unser Teamleader Benedikt Walkembach.

Was uns besonders freut ist, dass wir einen Sponsor finden konnten, der dieses für Hessen einzigartige Unterfangen unterstützt. Wer das ist, das hängen wir natürlich in Kürze an dieser Stelle an die große Glocke. Nur soviel sei schon mal verraten: Windenergie nutzen wir beide.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.