Unsere Vereinskinderjugendlichenundjungeerwachsene sind zur Zeit…

…mal wieder extremstens aktiv und zwar bombedassesknallt.

Nicht nur, dass am vergangenen Wochenende fünf unserer B-Optis, namentlich (v.l.) Marlene, Charlotte, Yolanda, Lea und Felix erst beim Vortraining und dann bei der Regatta am Bostalsee kräftig mitgemischt und dann auch noch hervorragende Plätze ersegelt haben – Yolanda 1., Charlotte 4., Lea 5., Marlene 6. und Felix 26. von 28 Teilnehmern – und nebenbei auch noch unsere drei A-Optis Leonard, Theo und Paul dort mit dem Hessischen Seglerverband trainiert haben…

…nein, an diesem Wochenende ging es schon flottestens weiter. Sage und schreibe elf Opti-Seglerinnen und -segler des WSV sind zur Segelfreizeit an den Eicher See gefahren und haben dort drei Tage Spaß gehabt.

Selbstverständlich ist das noch nicht alles, denn unsere Laser 4.7 Jugendlichen Björn, Emily und Natalia haben über Pfingsten bei der YES in Kiel die Windkante angeschrägt und dort die Langener Visitenkarte in die Ostsee gefalzt. Eine Woche vorher waren sie freilich auch schon in Kiel, um beim Kooperationstraining der bundesdeutschen Landeskader die Piste vorzuchecken. Außerdem bei der Young Europeans Sailing Week am Start war Eric im 420er für den WSV.

Am Steinhuder Meer konnten derweil Benedikt und Markus beim Korsar Juniors Euro-Cup zeigen, was sie so auf dem Schwertkasten haben und nach acht Wettfahrten einen tollen fünften Platz unter 24 Teilnehmern aus dem Wasser ziehen. In der sechsten Wettfahrt segelten sie sogar als erste über die Ziellinie,

Wir gratulieren allen unseren Seglerinnen und Seglern und bedanken uns bei allen Ausrichtern für ihren Einsatz!

P.S.: Dass inzwischen auch das WSV-Team in der J70-Junioren-Liga seinen ersten Spieltag hatte, berichten wir Euch in Kürze auf dieser Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.