Eine gute Zeit…

…hatten hoffentlich alle 30 jungen Seglerinnen und Segler, die am Wochenende zu unserem Waldsee-Cup der Stadtwerke Langen teilweise von weit her angereist waren und bei stabilem Wind alle fünf ausgeschriebenen Wettfahrten segeln konnten. Toll, dass so viele am Start gewesen sind und vielen Dank für Euer Kommen!

Auf dem Siegertreppchen standen am Ende gleich drei WSV-Mädels. Wir gratulieren Yolanda Gebel zum 1. Platz, Marlene Brandis zur Silbermedaille und Charlotte Strohfeldt zu Rang 3! Die komplette Ergebnisliste gibt es: HIER.

Ganz vielen Dank auch an alle Eltern, die ihre Kinder so sensationell unterstützen!

Und ein dreifach donnerndes Überwasser-Unterwasser auf alle Helferinnen und Helfer! Ohne Euren fantastischen Einsatz wären Wettfahrtleitung, Mobo-Teams, Schiedsgericht, Regattabüro, Essen, Getränke, Preise, kurzum: die ganze Veranstaltung, einfach nicht vorhanden. Und das wäre doch sehr schade.


 

Team WSV.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.