Die anderen…

…läßt unser Adrian Ritzheim ja schon dann ganz gern mal rechts und links neben sich stehen, wenn er, wie auf unserem Bild, ganz entspannt übers Wasser fliegt. So richtig hingelangt hat er jetzt allerdings bei der internationalen IQFoil 9.0 GPS Speed Challenge. Mit sensationellen 63,96 Km/h, die er auf unserem Langener Waldsee in die Wasseroberfläche geritzt hat, konnte er die Konkurrenz rund um den Globus komplett in den Windschatten stellen und sich mit einigem Abstand den Sieg holen. Die beiden Franzosen Jérome Pasquette (56,37) und Clément Bourgeoise (55,7) folgten auf den Plätzen Zwei und Drei, gefolgt von Thomas Crook aus Neuseeland (55,4) und Nick Thomas (54,6), der ebenfalls in Neuseeland am Start war. Wir gratulieren!

(Foto: Marc Strohfeldt)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.