Handkäs-Cup reloaded

In den vergangenen Monaten ging auch für Segler und Surfer in Sachen Sportbetrieb zunächst mal gar nichts. Umso größer war die Freude, als es im Mai dann wieder losgehen konnte, sind doch unsere Disziplinen prädestiniert dafür, Abstand halten zu können.

Jetzt wollen wir uns daran wagen, unsere im Frühjahr ausgefallene 470er-Ranglistenregatta, den traditionellen Handkäs-Cup, nachzuholen. Unser Organisations-Team war fleißig und hat ein Hygienekonzept für Teilnehmer und Helfer ausgearbeitet. Also, liebe 470er-Seglerinnen und Segler, seid dabei! Bitte meldet frühzeitig unter: Handkäs-Cup 2020, damit die Arbeit unserer Ehrenamtlichen für Euch nicht umsonst war und wir weiter planen können.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.