Archiv des Monats: März 2026

Im Winter war es…

…etwas still hier auf dieser Seite. Nicht aber in der Jugendgruppe unseres Vereins, denn die ist durchgängig schwer aktiv gewesen. Neben zahlreichen Theorie-Trainings und Team-Events gab’s auch regelmäßige Wasserstunden. Und das nicht nur am Langener Waldsee. Unsere WSVL-Opti-Seglerin Lotta Dietz … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Im Winter war es…