Thank you for the Handkäs! (And the music!)

Der erste 470er Handkäs-Cup am Langener Waldsee ist Geschichte. Wir freuen uns, dass Teilnehmer aus halb bis ganz Deutschland mit am Start waren und hoffen, dass dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein wird. Danke an die Teams fürs Kommen! Danke an die vielen Helfer! Und Glückwunsch an die Gewinner Michael und Anke Becker vom Segelclub Nord-Saar e.V. Tholey!

Ein ganz besonders großes Dankeschön geht an unseren Nachbarclub, den Dreieich Segelclub – Langen, der mit uns gemeinsam diese tolle Regatta aufs Gleis gesetzt hat!

Die Ergebnisse gibt´s hier: Handkäs-Cup 2014

(Fotos: Reinhard Fuhr und Irene Grabes)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Thank you for the Handkäs! (And the music!)

Kommentare sind geschlossen.