So, der Handkäs-Cup der 470er kann kommen, die Meldeliste ist gut gefüllt. Morgen, 14 Uhr, geht´s los. Hängt Euch rein, ihr Mädsche un Bube! Die Preise haben´s in sich…
-
Neueste Beiträge
Archiv
Nächste Termine
- 11. Juli 2026 13:00
470er-Regatta Handkäs-Cup (WSVL, DSCL) mehr » - 16. Aug. 2026 13:00
Ü/U-35-Regatta / 2. Lauf Stadtmeisterschaft mehr » - 22. Aug. 2026 18:00
Waldseefest der Vereine - 30. Aug. 2026 14:00
Sommerregatta 2 / 3. Lauf Stadtmeisterschaft - 13. Sep. 2026 14:00
Sommerregatta 3 / 4. Lauf Stadtmeisterschaft
- 11. Juli 2026 13:00
