Mal ballerts, mal ballerts nicht…

…heute war leider letzteres der Fall und die Teilnehmer unserer gut besuchten Opti-B-Regatta guckten durch die Röhre direkt auf eine meist spiegelglatte Wasserfläche. Wegen hartnäckiger Flaute gab’s keine Läufe, aber wir hoffen auf morgen.

Vergangene Woche dagegen hat es ganz gut geballert. Vier WSV-Jugendliche nahmen an den niedersächsischen Landesjugend- und jüngstenmeisterschaften am Steinhuder Meer teil. In Opti-A brachte Björn Fischer (links) den 4. Platz mit nach Hause, Paul Strohfeldt (2.v.l.) sicherte sich, ebenfalls in Opti-A, den 3. Platz auf dem Siegertreppchen. Emily Strohfeldt langte bei ihrem Debüt in der Klasse Laser 4.7 gleich ordentlich hin und fuhr mit Rang 6 ein formidables Ergebnis ein. Bei den 420ern schließlich war Eric Fischer mit seiner Vorschoterin Gwendolyn Hecht vom ZSK (nicht auf dem Bild) mit von der Partie – für die beiden schlug am Ende Platz 14 zu Buche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.