„All night long…

…well my friends, the time had come, to raise the roof and have some fun.“

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: gemeinsam mit Angelsportverein und Dreieich Segelclub haben wir unser großes Waldseefest gefeiert und sagen Danke an alle, die dabei waren und 1000 Dank an alle, die mitgeholfen haben!!! Es war grandios. Wie immer haben wir es genossen und wie immer schweigen wir über die Details, denn wir wüßten gar nicht, wo wir anfangen und wo wir aufhören sollen.

Eine kleine Anekdote am Rande soll es aber geben. Zu nächtlicher Stunde, wenn die einen schon schlafen und die anderen noch feiern, gibt es Menschen, die zu unser aller Nutzen arbeiten und ein wenig darauf aufpassen, dass die Balance gewahrt wird. Dazu gehören auch zwei sehr nette Beamte der Langener Polizeistation, die dem Fest einen kleinen Besuch abstatteten, um einmal nach dem Rechten zu sehen, denn sie hatten einen Anruf bekommen. Der Herr oder die Dame am Telefon habe gesagt, am Langener Waldsee müsse wohl „eine Party epischen Ausmaßes stattfinden“. Wir haben dem nichts hinzuzufügen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.