Auch unser zwölfjähriger Nachwuchssurfer Maxim Weigl war in den Ferien mit seinen Eltern unterwegs und ist in der Ägäis, genauer gesagt vor Naxos, mächtig übers Wasser gebrettert. Einer der Höhepunkte seiner Reise war die bestandene Prüfung zum VDWS-Surfschein, den er – dank bester Betreuung durch Surflehrer Markus – mit nach Hause an den Waldsee nehmen konnte. Wir gratulieren und sagen ebenfalls: Hang loose!
-
Neueste Beiträge
Archiv
Nächste Termine
- 11. Juli 2026 13:00
470er-Regatta Handkäs-Cup (WSVL, DSCL) mehr » - 16. Aug. 2026 13:00
Ü/U-35-Regatta / 2. Lauf Stadtmeisterschaft mehr » - 22. Aug. 2026 18:00
Waldseefest der Vereine - 30. Aug. 2026 14:00
Sommerregatta 2 / 3. Lauf Stadtmeisterschaft - 13. Sep. 2026 14:00
Sommerregatta 3 / 4. Lauf Stadtmeisterschaft
- 11. Juli 2026 13:00

