Schwarz zu Blau

Am Wochenende hatten wir ausnahmsweise mal keinen Wind am Langener Waldsee. Aber wir brauchten auch keinen. Wir haben gefeiert. Viermal auf einmal. Angler, WSV-Segler, DSCL-Segler und WSV-Surfer. Nebeneinander. Miteinander. Und Durcheinander. Natürlich könnten hier jetzt Fotos stehen, auf denen man sieht, wie nette Menschen sich unterhalten. Wie sie tanzen und wie sie singen. Wie sie gut essen und trinken. Wie sie sich näher kommen und wie sie merken, dass es eigentlich doch sehr viele andere nette Menschen gibt. Aber solche Fotos gibt es hier heute nicht zu sehen, denn wir wollten am Samstag einfach nur feiern und alle diese Momente in Ruhe genießen. Und wer dennoch sehen möchte, wie Wassersportler ein Fest raushauen, der ist schon jetzt ganz herzlich eingeladen, bei der nächsten Auflage selber mit am Start zu sein. Aber er sollte etwas Zeit mitbringen, denn die Party war erst zu Ende, als die Morgensonne schon wieder über das Ostufer des Sees blinzelte.

.

Richtig schön war es. Das heißeste Wochenende des Jahres eben. Danke an alle, die da waren! Vielen Dank an unsere Nachbarvereine! Ein ganz großes Lob an alle, die mitgeholfen haben!!!

Und so sah es bei Sonnenuntergang aus. (Foto: Thomas Dirk Heere)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schwarz zu Blau

  1. Krapp Peter sagt:

    Das war eines der schönsten Sommerfeste, die wir bisher mitgemacht haben. Einfach super. Alle, die ich bisher gesprochen haben, waren der gleichen Meinung. Der Zugang zu allen Vereinen mit den unterschiedlichen musikalischen Attraktionen und kulinarischen Genüssen, angefangen von herrlicher italienischer Antipastiplatte, über Bratwurst und Forelle bis hin zu Flammkuchen, waren einfach herrlich. Saint Tropez am Baggersee wurde einfach Realität und das Motto auf den neuen T-Shirts „Hessen sur mer“ trifft mehr als zu. Vielen Dank an die Organisatoren!!!

Die Kommentare sind geschlossen.