Handkäs-Cup 2017 vergeben

Fünf Wettfahrten kamen unterm Strich für die 15 Teams aus fünf Bundesländern zustande. Gewonnen hat eine gemischte Crew der beiden veranstaltenden Vereine WSVL und DSCL. Wir gratulieren Kristof Doffing (rechts) und Jan Kaminski (2.v.r.) zum 1.Platz! Wenn sie den Dippe gleich einweihen, dann ist der Handkäs pünktlich zum montäglichen Frühschoppen auf dem derzeit in Langen laufenden weltgrößten Ebbelwoifest perfekt durchgezogen. In der Wertung zur Hessenmeisterschaft haben die beiden damit die Bronzemedaille gewonnen. Vorausgegangen war hierfür die erste Wettfahrtserie an der Krombachtalsperre.

Den zweiten Platz unserer Regatta belegten Markus Meilchen und Mike Justen vom SV Biblis, die sich damit in der Hessenwertung den Titel sicherten. Dritter wurde die saarländische Mannschaft Michael und Anke Becker (nicht auf dem Foto). Bleibt noch der Vize-Hessenmeistertitel zu vermelden und den haben sich Karlo Schmiedel (2.v.l) und sein Vorschoter Michael Klapper (3.v.l.) geholt. Gemeinsam mit dem Schiedsrichter Reinhard Fuhr (links) an den, wie an sämtliche Helferinnen und Helfer ein ganz dickes Dankeschön rausgeht, gratulieren wir allen!

Die Ergebnislisten gibt es hier:

Handkäs-Cup 2017

Hessenmeisterschaft 470er 2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.