Und Neptun sprach: „Es werde Handkäs-Cup!“…

…und es ward Handkäs-Cup. Heute hat’s geklappt. Nach Gestern und nach dem vergangenen Wochenende war das für uns die Wucht in Spitüten. Immerhin zwei spannende Wettfahrten konnten wir erfolgreich über das südhessische Meer, den Langener Waldsee, bringen. Es war die größte deutsche 470er-Regatta des Jahres. (O.k., wegen Corona sind fast alle anderen ausgefallen.)

Wir gratulieren dem Siegerteam der Gesamtwertung Julian und Katharina Hipp vom Segelclub Bayer Uerdingen! Außerdem gratulieren wir den Hessenmeistern der Herzen Joachim und Stefan Oetken vom Frankfurter Yachtclub, vor Markus Meilchen und Bernd Schälte vom Segelverein Biblis und Miriam van den Hout und Sabrina Doffing vom Wassersportverein Langen! Und natürlich gratulieren wir auch allen anderen! Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr bei uns zu Gast wart.

Die Ergebnisliste findet Ihr hier: Handkäs-Cup 2020.

Das versprochene Handkäs-Rezept für die Sieger-Dippe findet Ihr hier: Handkaesrezept

Und ein paar Eindrücke findet Ihr hier…


(Fotos: Marc Strohfeldt)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.