Langener Waldsee-Cup 2021

Liebe Optimisten-Seglerinnen und Segler, liebe Laser-Jugend!

Unser Konzept steht: der Langener Waldsee-Cup soll am 11. und 12. September in den Klassen Optimist A, Optimist B, Laser Radial und Laser 4.7 ausgesegelt werden. Wie im vergangenen Jahr haben wir wegen der Pandemie zunächst eine Meldebegrenzung eingebaut, hoffen aber natürlich, dass wir diese, wenn sich die Lage entspannt, noch zurücknehmen können.

Um bei der Meldung gleiche Chancen für alle zu schaffen, schließen wir uns sehr gerne der Initiative für faire Meldeverfahren der DODV an. Es wird also keine regionalen Sonderkontingente geben und es gilt: first come – first serve.

Das Meldeportal für den Waldsee-Cup 2021 öffnet am 5. April um 12 Uhr auf manage2sail.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.