Absegeln und Stadtmeisterschaft 2021 voraus

Wir wollen die Saison nicht ohne ein kleines Highlight zum Abschluss ausklingen lassen und würden uns freuen, alle Seglerinnen und Segler, Surferinnen und Surfer von DSCL und WSV am kommenden Samstag, zur LangenerStadtmeisterschaftSommerundHerbstregattaAbsegelSause im Club begrüßen zu können.
 
Ab 12 Uhr ist das Regattabüro geöffnet, um 14 Uhr soll der erste Startschuss fallen und im Anschluss gibt es raffinierte Hessen-Tapas, Getränke und Musik.
 
Es ist nicht zwingend erforderlich, denn auch spontane Meldungen sind uns natürlich willkommen, wer aber mag, kann sich für die Regatta bei manage2sail anmelden, damit wir schon mal einen groben Überblick bekommen Hier: Absegeln 2021
Laut Vorgaben des Bundes und des Landes Hessen  gilt die 3G-Regel in Außenbereichen seit dem 14. Oktober nur noch bei Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern. Da wir fest davon ausgehen, diese Grenze nicht zu überschreiten, ist dort also nicht mit entsprechenden Einschränkungen zu rechnen. Wir bitten aber um Verständnis dafür, dass sich das Organisationsteam aufgrund der Vorgaben für die Anwendung der 2G-Regel im Clubraum entschieden hat.
Im übrigen gilt der aktuelle WSV-Hygieneplan.
 
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.