Schwarz zu Blau

Am Wochenende hatten wir ausnahmsweise mal keinen Wind am Langener Waldsee. Aber wir brauchten auch keinen. Wir haben gefeiert. Viermal auf einmal. Angler, WSV-Segler, DSCL-Segler und WSV-Surfer. Nebeneinander. Miteinander. Und Durcheinander. Natürlich könnten hier jetzt Fotos stehen, auf denen man sieht, wie nette Menschen sich unterhalten. Wie sie tanzen und wie sie singen. Wie sie gut essen und trinken. Wie sie sich näher kommen und wie sie merken, dass es eigentlich doch sehr viele andere nette Menschen gibt. Aber solche Fotos gibt es hier heute nicht zu sehen, denn wir wollten am Samstag einfach nur feiern und alle diese Momente in Ruhe genießen. Und wer dennoch sehen möchte, wie Wassersportler ein Fest raushauen, der ist schon jetzt ganz herzlich eingeladen, bei der nächsten Auflage selber mit am Start zu sein. Aber er sollte etwas Zeit mitbringen, denn die Party war erst zu Ende, als die Morgensonne schon wieder über das Ostufer des Sees blinzelte.

.

Richtig schön war es. Das heißeste Wochenende des Jahres eben. Danke an alle, die da waren! Vielen Dank an unsere Nachbarvereine! Ein ganz großes Lob an alle, die mitgeholfen haben!!!

Und so sah es bei Sonnenuntergang aus. (Foto: Thomas Dirk Heere)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schwarz zu Blau

Kommentare sind geschlossen.